Frauenzauber

Wissenswertes und Interessantes

e-Trado GmbH

Nostalgic Beautiful Women in Bikini

Nostalgic Beautiful Women in Bikini

(2014) Sie sind sexy, erfolgreich und einfach wunderschön, Namen wie Birgit Nielsen, Annie Nelson oder Dagmar Hank, Beautiful Women, welche den Herren der Schöpfung reihenweise den Kopf verdreht haben. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Schauspielerinnen, Tänzerinnen oder Politikerinnen gehören zu den angesagtesten Nostalgic Beautiful Women, welche mitunter als Bikini Models eine erfolgreiche Karriere gestartet hatten. Damals wie heute gelten lange schlanke Beine als ein Symbol der Weiblichkeit, sie sind sexy und ziehen die Blicke der Herren magisch an. Auch heute drehen sich die Herren der Schöpfung nur allzu gern nach einer holden Schönheit im Bikini um, manchmal sehr zum Leidwesen der angetrauten Ehefrauen. Frauen im Bikini sind weitaus mehr als nur weibliche Sexsymbole, sie sind die eindrucksvolle Darstellung eines harmonischen Zusammenspiels zwischen faszinierender Mode sowie weiblichen Attributen, welche stilvoll mit dem nötigsten verpackt so manche Fantasien in völlig neue Dimensionen schweifen lassen. Die Vergangenheit und Gegenwart hat einige Nostalgic Beautiful Women hervorgebracht, welche im Bikini noch heute die Herren der Schöpfung begeistern. Einige dieser aufreizenden Schönheiten möchten wir Interessenten deshalb nicht länger vorenthalten, sondern laden zu einem ausgedehnten Spaziergang in eine faszinierende Welt der Nostalgic Beautiful Women im Bikini ein!
Die atemberaubendsten Nostalgic Beautiful Women vorgestellt:

Alice und Ellen Kessler – zwei der wohl berühmtesten Zwillinge im Showbusiness:

Zwei Zwillingsschwestern, wie aus dem Bilderbuch denen die Ähnlichkeit nicht nur äußerlich anzusehen ist, sondern auch charakterlich unterscheiden sich die beiden eineiigen Zwillinge von Maschinenbauingenieur Peter Kaessler und seiner bezaubernden Gattin Elsa. Am 20. August des Jahres 1936 erblickten zwei niedliche Wesen im sächsischen Nerchau das Licht der Welt sowie hörten von diesem Augenblick an auf die Namen Alice und Ellen. Doch nicht nur die Zwillinge Alice und Ellen, sondern auch Gerhard sowie Rolf gehörten zum Kindersegen der Eheleute Kaessler, leider verstarben beide Söhne in jungen Jahren an Typhus. Somit legten Peter und Elsa ein gesondertes Augenmerk auf die beiden Zwillinge, um ihnen eine gesicherte Zukunftsperspektive zu ermöglichen. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren wurden Alice und Ellen an den Ballettunterricht herangeführt, wobei fünf Jahre später beide zum festen Bestandteil des Kinderballetts der Leipziger Oper wurden. Im Jahre 1950 absolvierten beide ihre erfolgreiche Aufnahmeprüfung an der angegliederten Operntanzschule. Da Vater Peter Anfang der 1950er Jahre der damaligen DDR den Rücken kehrte, nutzten die Zwillinge nach Erteilung eines Besuchervisums im Jahre 1952 die Gelegenheit nicht nur ihren Vater nach zwei Jahren wieder zu treffen, sondern blieben auch gleich in der Bundesrepublik. Von nun an begann der unaufhaltsame Aufstieg der beiden wohl berühmtesten Zwillinge im Showbusiness, denn angefangen von erfolgreichen Auftritten im Düsseldorfer Revuetheater Palladium über das weltberühmte Pariser Lido bis hin zur Verstärkung der bekannten Bluebell Girls im Variete reichte die Karriere der beiden. Doch nicht nur als Tänzerinnen oder Schauspielerinnen erlangten Alice und Ellen weltweites Ansehen, sondern auch im reifen Alter von vierzig bewiesen die Zwillinge Mut, indem sie sich für den italienischen Playboy ablichten ließen. Somit gehörten Alice wie Ellen zu den angesagtesten Nostalgic Beautiful Women in Bikinis.

Dagmar Hank – Beautiful German Starlet:

Mit Dagmar Hank wurde im Jahre 1944 eine der schönsten deutschen Starlets geboren, dessen spätere berufliche Karriere so manchen Star von heute vor Neid erblassen lässt. Bereits im zarten Teenager Alter konnte Dagmar erste Luft im Fernsehbusiness schnuppern, denn im Jahre 1958 startete eine beispielhafte Bildschirm-Karriere. Doch das war erst der Anfang, denn unzählige Rollen in zum Teil echten Klassikern der Unterhaltungsbranche darunter „Liebe will gelernt sein“ oder „Vor Nachbarn wird gewarnt“ verschafften Dagmar ein hohes Ansehen. Aber nicht nur vor der Kamera in zahlreichen Filmen machte Dagmar Hank eine gute Figur, sondern auch als Model im Bikini wurde sie in den Kreis der Nostalgic Beautiful Women aufgenommen. Sexsymbol und noch erfolgreich dazu, dass sind Attribute, welche Dagmar in die Herzen und Köpfen vieler Männer festsetzte, wobei sich einige sicherlich in den heimlichten Fantasien weitaus mehr wünschten.



Monique Savonne – erfolgreich, sexy und wundervoll:

Monique Savonne war das unumstrittene 1950er Bikini Starlet Glamour Girl schlechthin, aus keinem Kalender, Modekatalog oder in keiner Zeitschrift war diese wunderbare Schönheit mehr wegzudenken. Zwar ist auch nach intensiver Reserche nicht viel über dieses Nostalgic Beautiful Women im Bikini in Erfahrung zu bringen, doch eines kann mit Gewissheit behauptet werden, sie gehört zu den attraktivsten Frauen der Welt. Sexsymbol und erfolgreich, dieses sind nur einige Merkmale von Monique Savonne, denn beim Anblick ihres wohlgeformten Körpers, den schulterlangen dunklen Haaren sowie ebenso dunklen Augen scheinen die Männer förmlich dahinzuschmelzen, auch heute noch.

Mitsouko – attraktiv und einfach nur Beautiful:

Mitsouko Nostalgic Beautiful Women in Bikini gibt es zweifelsfrei einige, welche Interessenten heute noch in guter Erinnerung geblieben sind, doch mit Mitsouko präsentierte sich eine der aufreizenden Damen, welche jemals mit Ablichtungen im Bikini den Männern regelrecht den Kopf verdrehte. Es ist trotzt intensiver Reserchen nicht wirklich viel über Mitsouko in Erfahrung zu bringen, doch eines ist sicher, wie diese fantastische Dame ausgefallene Bademode sprich Bikinis präsentiert, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass sich dieser Trend in den weiteren Jahrzehnten erfolgreich durchgesetzt hat.

Annie Nelson – ein Hauch amerikanischer Weiblichkeit:

Annie Nelson Blond, weiblich und unheimlich sexy, das ist Annie Nelson wie Gott sie geschaffen hat. Einfach kein Gramm zu viel, weibliche Rundungen, die zum Träumen verleiten und dieses noch gekleidet im wunderschönen Bikini sind Attribute eines Nostalgic Beautiful Women. Die Herren der Schöpfung schienen ihr reihenweise verfallen zu sein, denn kaum einer kannte nicht wenigstens eines dieser faszinierenden Fotos, auf denen Annie Nelson im Bikini abgelichtet war. Sie gehörte zweifelsfrei zu den schönsten Frauen der Welt, welche zur damaligen Zeit den entscheidenden Schritt wagten, Bikinis eindrucksvoll zu präsentieren.

Birgit Nielsen – eine echte Lady von Welt:

Birgit Nielsen Eine Frau wie aus dem Bilderbuch, denn als Birgit Nielsen das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, dass diese bezaubernde Lady eines schönen Tages einmal ein echtes Nostalgic Beautiful Women im Bikini sein würde. Doch leider ergibt die Suche nach persönlichen Angaben zur Nostalgic Beautiful Women Birgit Nielsen im Internet nicht wirklich aufschlussreiche Informationen her. Ihre charakteristischen Merkmale jedoch waren zweifelsfrei ihr langes rotblondes Haar, die attraktive schlanke Figur sowie das unverkennbare Talent auch als Nostalgic Beautiful Women im Bikini auf sich aufmerksam zu machen.

Danick Patisson – galt als das Sexsymbol der 1950er Jahre:

Danick Patisson Geboren im Jahre 1939 in Senlis (Frankreich) hatten ihre Eltern das Talent von Danick Patisson bereits im zarten Kindesalter erkannt. Als junges Ballettmädchen an der Opera de Paris, was mit einer Körpergröße von gerade einmal 1,68 m recht ungewöhnlich gewesen ist, blieb Danick ganze fünf Jahre dem Publikum erhalten. Erst danach entdeckte Danick Danielle Claude Madeleine Patisson die Schauspielerei für sich. Erste kleinere Rollen in der Komödie Mam’zelle Nitouche aus dem Jahre 1954 sowie The Last Time I Saw Paris spielte Danick an der Seite von Hollywood Star Elizabeth Taylor, was ihr endgültiger Durchbruch im Filmgeschäft wurde. Immer größere Rollen darunter als Tochter von Duraton in Les Duraton im Jahre 1956 folgten bis Danick Patisson ihre erste Hauptrolle in Diary of a Bad Girl ergattern konnte. Doch bevor diese steile schauspielerische Karriere startete, posierte Danick Patisson bereits in jungen Jahren immer wieder für Zeitschriften und Magazine, wo sie unter anderem als Bikini Girl auf sich aufmerksam machte. Das ist wohl auch einer der Hauptgründe gewesen, warum Jahre später die Filmbranche auf eines der attraktivsten Nostalgic Beautiful Women im Bikini aufmerksam geworden ist, denn Danick galt als unangefochtenes Sexsymbol der 1950er Jahre.

Susan Greck – einfach nur blond und begabt:

Gibt man den Namen Susan Greck im Internet ein erscheinen einige Hinweise zu Seiten, welche als Vintage Postcard eine der attraktivsten Nostalgic Beautiful Women im Bikini zeigen. Blond, attraktiv und unheimlich sexy, so würden Männer wohl Fotos von Susan Greck als Abgebildetes Bikini Girl heute noch bezeichnen, ein Sexsymbol ohnehin. Sie besaß einfach alles, was eine Frau attraktiv erscheinen lässt, eine traumhaft schlanke Figur, schulterlanges brünettes Haar und ein warmherziges lächeln auf den Lippen. Ein echtes Nostalgic Beautiful Women im Bikini in das sich sicherlich so mancher Herr auf der Stelle verlieben könnte.